CKRAS - About: Difference between revisions

From CKRAS Wiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „Webworks Germany alias CKRAS, wurde am 02. April 20001 von Christian Pritschet gegründet. CKRAS.com hat sich über die Jahre als Premium Anbieter für Gameser…“)
 
No edit summary
Line 1: Line 1:
Webworks Germany alias CKRAS, wurde am 02. April 20001 von Christian Pritschet gegründet. CKRAS.com hat sich über die Jahre als Premium Anbieter für Gameserver, Voiceserver und Hosting etabliert.
Webworks Germany alias CKRAS, wurde am 02. April 20001 von Christian Pritschet gegründet. [[CKRAS]].com hat sich über die Jahre als Premium Anbieter für [[Gameserver]], [[Voiceserver]] und [[Webhosting]] etabliert.
CKRAS verwendet die neueste Servertechnik und hat alle Server mit mindestens 1 GBit angeschlossen... blabla, ist ein xyz Anbieter mit TESTINHALT:..
[[CKRAS]] verwendet die neueste Servertechnik und hat alle Server mit mindestens 1 GBit angeschlossen und alle Racks werden mit 2x10Gbit verlinkt. [[Technik]]

Revision as of 17:03, 24 March 2014

Webworks Germany alias CKRAS, wurde am 02. April 20001 von Christian Pritschet gegründet. CKRAS.com hat sich über die Jahre als Premium Anbieter für Gameserver, Voiceserver und Webhosting etabliert. CKRAS verwendet die neueste Servertechnik und hat alle Server mit mindestens 1 GBit angeschlossen und alle Racks werden mit 2x10Gbit verlinkt. Technik